Als #RTL mich angesprochen hat, ob ich ein Exponat im Rahmen von #DieSuperhändler anbieten würde, war ich zugegebenermaßen schon etwas nervös.

Auch wenn ich im Rahmen meines Jobs in der IT-Branche gelernt habe selbstsicher aufzutreten und im Rahmen meines Coachings für Frauen versuche diese Sicherheit an interessierte Frauen weiterzugeben, habe ich aber noch nie zuvor in solch einem Umfeld gearbeitet.

DAS war meine Bewährungsprobe! In völlig unbekanntem Terrain aktiv zu werden und vor laufenden Kameras nicht zu ‚versagen‘.
Aber: Ich hatte einen tollen Tag in Köln mit dem Super-Team von Die Superhändler, Sükrü, Markus Reinecke, Paco Steinbeck, Heidi Korner und Florian Viole.
Danke an euch alle! Das war eine wirklich gute Erfahrung!

Und, liebe Frauen, meine Erkenntnis aus dem Tag: Wenn ihr selbstsicher durch das Leben geht, schafft ihr auch solche Herausforderungen mit viel Freude (und Erfolg)!
Dabei unterstütze ich euch gerne! (Kleiner Werbeblock in eigener Sache)

Hier nochmal der direkte Link zu der Serie vom 26.04.2021:
https://www.tvnow.de/shows/die-superhaendler-16314/2021-04/episode-53-dekantiergeraet-konvolut-amadeo-kurt-lesch-3995601?fbclid=IwAR1dMdzwRaLVEq6CgZFnLaZFFM0TzrjRKH8lUI3_Z6ZX5Q0rj7n6Rgh12BM