Seid mutig – Traut euch was!

Vor gut einem Jahr habe ich mich getraut, meiner Passion zu folgen, habe meinen damaligen langjährigen Arbeitgeber IBM verlassen.

Warum? Um mich als Business Coach und Supporterin für Frauen selbständig zu machen. Eine Leidenschaft, die ich viele Jahre ‘ehrenamtlich’ im Unternehmen ausgeübt habe.

Ergänzt um meine weitere Leidenschaft, nämlich die für Pferde, lag die Ausbildung zum pferdegestützten Coach quasi auf der Hand! Ich habe mich also nochmal getraut noch etwas ganz Neues zu beginnen.

Und dann kam @Christine Burgmer auf mich zu und schlug ein Video-Interview auf englisch vor. Zu IBM-Zeiten wäre das kein Thema gewesen, über das ich lange hätte nachdenken müssen. Ein Jahr ohne Englisch als Alltagssprache, haben mich dann doch kurz darüber nachdenken lassen, ob ich mich ‘traue’.

Und was soll ich sagen? Durch Christines charmante Art ging es besser als erwartet.

Ich war mutig – ich habe mich getraut!

Seid auch ihr mutig und traut euch Dinge zu tun, die ihr vor euch herschiebt!? Ich unterstütze euch gerne im Rahmen meiner Coachings den Mut aufzubringen.

Und jetzt bin ich so motiviert, dass ich Christines regelmäßige Online-Sessions nutzen werde, um dran zu bleiben.

Danke, liebe Christine!

zum Interview