Im März dieses Jahres bin ich durch einen Tipp einer Netzwerkkollegin von ‚FRAUEN machen BUSINESS‘ im Kreis Heinsberg auf das virtuelle Netzwerk von Dr. Anja Schäfer aufmerksam geworden.

Anja lädt jeden Montagmorgen um 8h zu einem ‚Live auf einen Kaffee‘ ein und diskutiert mit den Teilnehmerinnen interessante Punkte und Details zum Thema ‚Netzwerken‘. Ich starte nach diesen 30 Minuten immer sehr motiviert in die neue Woche. Und darüber hinaus habe ich begonnen aktiv auf mir bis dahin ‚fremde Menschen‘ zuzugehen und wundervolle Kontakte zu knüpfen.

Mein Tipp an euch Frauen, die ihr etwas zu sagen habt: Nutzt solche Gelegenheiten, um interessante Kontakte zu knüpfen und selbstsicherer zu werden. Springt über euren Schatten und wagt euch raus!

Dann kann ‚frau‘ auch ein kleines Videointerview geben, ohne nervös zu werden. Seht selber …

https://vimeo.com/551369630/5e8321a509

 

Netzwerken macht Spaß!